Forum › IT - PC - Technik › HP Notebooks / Akkus -> Schrott
HP Notebooks / Akkus -> Schrott 11.03.2010 12:25
Hallo zusammen
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein HP Notebook zugelegt (Pavilion dv6-2157ez). Nach dem Starten ist mir aufgefallen, das die Akkuanzeige keine Verbleibende Zeit anzeigt. Ich habe nach dem Problem gegoogelt und nicht wirklich viel darüber gefunden. Ich habe mich auf den HP Supportseiten erkundigt, bis ich schlussendlich zum Schluss kam, mich an den HP Support zu wenden. Und ich glaube meinen Augen nicht als ich folgendes Mail von HP bekommen habe:
Habt ihr sowas schon mal gehört? Ist es heute nich Standard das die Akkus das unterstüzen? Würdet Ihr das Gerät zurückbringen?
Thread zuletzt editiert am 20.04.2010 um 09:12 von Jo
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein HP Notebook zugelegt (Pavilion dv6-2157ez). Nach dem Starten ist mir aufgefallen, das die Akkuanzeige keine Verbleibende Zeit anzeigt. Ich habe nach dem Problem gegoogelt und nicht wirklich viel darüber gefunden. Ich habe mich auf den HP Supportseiten erkundigt, bis ich schlussendlich zum Schluss kam, mich an den HP Support zu wenden. Und ich glaube meinen Augen nicht als ich folgendes Mail von HP bekommen habe:
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die von Ihnen gewünschte Funktion ist in Windows 7 Bestandteil des Betriebssystems und muss zusätzlich von der Batterie unterstützt sein.
Die von uns mit dem Notebook vertriebenen Batterien unterstützen diese Funktion leider nicht. Ich hoffe dass Ihnen meine Informationen geholfen haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
HP Email-Support
Habt ihr sowas schon mal gehört? Ist es heute nich Standard das die Akkus das unterstüzen? Würdet Ihr das Gerät zurückbringen?
Thread zuletzt editiert am 20.04.2010 um 09:12 von Jo
... und deine Meinung zu "HP Notebooks / Akkus -> Schrott"?
Um eine Antwort zum Thema HP Notebooks / Akkus -> Schrott schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.
Login | Registrieren