Musikalische Neuentdeckungen 2009 22.12.2009 13:53
So das Jahr ist praktisch vorbei. Jetzt wollte ich euch mal fragen: Was sind eure Neuentdeckungen in diesem Jahr bezüglich Bands, Lieder usw.
Wie immer beginne ich^^
Dieses Jahr war das intressanteste Jahr in meinem Leben bezüglich der Musik.
In meiner Band kamen wir voran und sind fleissig am üben
, des weiteren habe ich etwa 50 Bands oder noch mehr gesehen in diesem Jahr. (neuer Rekord) Und schlussendlich hatte ich ein paar geniale Bands kennengelernt:
-Faith No More:
Ich kannte nur 1-2 Lieder aus Tony Hawk Spielen. Doch als sie für das Greenfieldfestival immer realistischer wurden, begann ich mich mit Ihnen auseinander zu setzen. Ich hörte einmal die Best-Of CD und war begeistert. Das Konzert dann im Juni war phänomenal, bis heute noch höre ich die Band oft.
-The Prodigy:
Prodigy kannte ich schon lange vom hören, doch ich hatte mit diesem Musikstil bisher wenig am Hut. Von diversen Personen hörte ich, dass sie live atemberaubend seien. Dann im Juni übertrug MTV das Konzert am Rock am Ring. Diese 20 Minuten fesselten mich so dermassen, dass ich ab dann fast nurnoch Prodigy hörte in den Sommerferien. Nachdem ich sie dann am Sonisphere DE gesehen habe war ich hin und weg von der Band. 2 weitere Konzerte folgten in diesem Jahr
-Rise Against:
Auch diese Band kannte ich schon länger. 2 Lieder kannte ich und fand die toll. Auch sah ich sie schon am Greenfield 2008. Aber mehr war da nicht. Bis Anfang November...
Ich kaufte spontan ein Ticket für 30.- statt 50.-. Dieses Konzert war so geil, dass Rise Against seit diesem Konzert die meistgehörte Band von mir ist. SUPER BAND
Weitere Neuenteckungen:
-Volbeat
-Hammerfall
-Sabaton
-All That Remains
-Anti-Flag
-August Burns Red
-Parkway Drive
-Heaven Shall Burn
Thread zuletzt editiert am 25.12.2009 um 01:23 von umiker
Wie immer beginne ich^^
Dieses Jahr war das intressanteste Jahr in meinem Leben bezüglich der Musik.
In meiner Band kamen wir voran und sind fleissig am üben
-Faith No More:
Ich kannte nur 1-2 Lieder aus Tony Hawk Spielen. Doch als sie für das Greenfieldfestival immer realistischer wurden, begann ich mich mit Ihnen auseinander zu setzen. Ich hörte einmal die Best-Of CD und war begeistert. Das Konzert dann im Juni war phänomenal, bis heute noch höre ich die Band oft.
-The Prodigy:
Prodigy kannte ich schon lange vom hören, doch ich hatte mit diesem Musikstil bisher wenig am Hut. Von diversen Personen hörte ich, dass sie live atemberaubend seien. Dann im Juni übertrug MTV das Konzert am Rock am Ring. Diese 20 Minuten fesselten mich so dermassen, dass ich ab dann fast nurnoch Prodigy hörte in den Sommerferien. Nachdem ich sie dann am Sonisphere DE gesehen habe war ich hin und weg von der Band. 2 weitere Konzerte folgten in diesem Jahr
-Rise Against:
Auch diese Band kannte ich schon länger. 2 Lieder kannte ich und fand die toll. Auch sah ich sie schon am Greenfield 2008. Aber mehr war da nicht. Bis Anfang November...
Ich kaufte spontan ein Ticket für 30.- statt 50.-. Dieses Konzert war so geil, dass Rise Against seit diesem Konzert die meistgehörte Band von mir ist. SUPER BAND
Weitere Neuenteckungen:
-Volbeat
-Hammerfall
-Sabaton
-All That Remains
-Anti-Flag
-August Burns Red
-Parkway Drive
-Heaven Shall Burn
Thread zuletzt editiert am 25.12.2009 um 01:23 von umiker
... und deine Meinung zu "Musikalische Neuentdeckungen 2009"?
Um eine Antwort zum Thema Musikalische Neuentdeckungen 2009 schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.
Login | Registrieren