Forum › allgemeine Themen › Wie würdest du heissen, wenn ...?
Wie würdest du heissen, wenn ...? 05.10.2008 22:06
Hallo TM-ler
Die meisten werdenden Eltern haben sich vor der Geburt Gedanken über Namen des ungeborenen Kindes gemacht. Manche erstellten meterlange Listen und andere wiederum haben nur für einzelne Namen geschwärmt.
Sie haben sich im Falle aller Fälle für einen Mädchennamen und/oder einen Jugennamen entschieden.
- Mich würde es interessieren, wie würdest du als Mädchen/Junge heissen?
- Wer hat deinen jetztigen Namen ausgesucht; die Mutter, der Vater oder gar beide zusammen?
- Wie würdest du am liebsten heissen, bzw. welcher Name gefällt dir am meisten & wieso?
Ich bedanke mich im Voraus für die sinnvollen Beiträge.
DRUGGY
Es wäre noch vorteilhaft, wenn der jetztige Name auch erwähnt wird.
Die meisten werdenden Eltern haben sich vor der Geburt Gedanken über Namen des ungeborenen Kindes gemacht. Manche erstellten meterlange Listen und andere wiederum haben nur für einzelne Namen geschwärmt.
Sie haben sich im Falle aller Fälle für einen Mädchennamen und/oder einen Jugennamen entschieden.
- Mich würde es interessieren, wie würdest du als Mädchen/Junge heissen?
- Wer hat deinen jetztigen Namen ausgesucht; die Mutter, der Vater oder gar beide zusammen?
- Wie würdest du am liebsten heissen, bzw. welcher Name gefällt dir am meisten & wieso?
Ich bedanke mich im Voraus für die sinnvollen Beiträge.
DRUGGY
Es wäre noch vorteilhaft, wenn der jetztige Name auch erwähnt wird.
... und deine Meinung zu "Wie würdest du heissen, wenn ...?"?
Um eine Antwort zum Thema Wie würdest du heissen, wenn ...? schreiben zu können, musst du eingeloggt sein.
Login | Registrieren