TM Wichteln 2018

proxy

proxy +315

Nach der erfolgreichen Ausgabe 2018, versuche ich mich nochmals an der Organisation des TM Wichteln. Diesmal mit grösseren Zeitspannen ;-)

Falls du also mitmachen möchtest, schicke mir eine PM mit:
- deiner Adresse
- einige Stichworte, für die du dich interessierst, die du magst
- Dinge, mit denen du gar nichts anfangen kannst, evt allergisch bist etc.
(es soll keine Wunschliste sein, die dein Wichtel erfüllen muss. Nur einige Oberbegriffe, falls dich dein Wichtel überhaupt nicht kennt.)

DEADLINE ANMELDUNG: Mittwoch, 31. Oktober 2018, 23:59

Danach bekommt jeder bis zum 05. November per PM eine zufällig zugeloste Person. Dieser Person solltest du bis spätestens am 24. Dezember 2018 ein Geschenk (Richtwert: ca 20 CHF) zukommen lassen.

Allgemeine Hinweise (sollte eigentlich klar sein):
- Bitte melde dich nur an, falls du dich nicht wieder vor Weihnachten von thats-me abmeldest bzw. auch wirklich Lust hast, jemandem eine Freude zu bereiten und etwas zu verschicken
- es reicht nicht, das Geschenk am 24. Dezember zur Post zu bringen und allgemein sollte man ein paar Tage mehr einrechnen zur Weihnachtszeit

Nun wünsche ich allen viel Spass beim Wichteln! (=

Teilnehmer:
Quasssel

Quasssel +2723

met denne 3 aktive lüt wos no get findet me flech sogar no use wär eim wichtlet :rofl:
momoll

momoll +1819

Musd wieder mal entrümple. Bin debii :geilesiech:
leonii

leonii +2616

Easy. I mache au met. Fröi mi uf sälbergmachte Läbchueche :gibesse:
Hach, da machi doch wiedermal mit. :geilesiech:
gruppezwang :tramp:
machi doch au mit :D
beatnut

beatnut +1963

me too =)
Tuilagi

Tuilagi +4140

okay ich mach au mit
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies findest du in der Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung von thats-me.ch erklärst du dich damit einverstanden.