Montana im Norden der USA

LICA

LICA +5273

Hallo liebe Reisefreunde

Ich und meine zwei Geschwister planen eine Überraschung, eine Reise... für unsere Mama. Es war schon immer ihr grosser Traum nach Montana zu gehen, auf einer Ranch für einige Wochen zu leben und zu "arbeiten". Sie liebt Pferde, seit sie wohl denken kann. 6 Wochen wäre ihr Ziel. Am besten, dass sie wirklich nur auf einer Ranch bleibt, oder wären mehrere angebrachter? 🤔

Nun die Fragen an euch:
- Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reiseziel auf einer Ranch gemacht? Was war positiv, was war negativ?
- Welche Ranch wären zu empfehlen?
- Auf was muss alles wichtige geachtet werden bei so einer Planung?

(Haben noch nie eine Reise geplant, jedenfalls nicht für 6 Wochen 🙈)

Natürlich werden wir uns noch Tipps bei Reisebüros einholen, jedoch möchte ich gerne hier noch einige Erfahrungen erzählt bekommen, falls diese gibt.😊
Vielleicht kennt ihr auch jemand, die so eine Reise schon durchgeführt hat.

Ich bedanke mich schon im voraus🤗
Lg Lica