Urlaub in den Tiroler Alpen?

Wir nehmen uns seit Jahren einen Urlaub in Tirol vor und haben das trotz der geographischen Nähe noch nie zusammen gebracht. Das soll sich nun endlich im August ändern. :=D:

Jetzt suchen wir nach einem Hotel, wo wir uns nach dem Motto "wenn, dann ordentlich" gescheit verwöhnen lassen können. Also mit SPA, Pool, warum nicht auch Sekt usw. Und ein schöner Blick auf die Berge wäre auch nett.

Hat jemand Tipps für uns parat?
gelöschtes Mitglied

gelöscht

mun mal mini eltere fräge, die gönd amis :D
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Hotel mohr in lermoos :) fahri negst wuche zum 2. mal hi :D
gLobe

gLobe +67

hotel chader grad kes säge. aber ich würd ufhttp://www.serfaus-fiss-ladis.at/ :)
MeToMe

MeToMe +10

Es kommt immer drauf an WO in Tirol - Innsbruck, Kitzbühel, Kufstein, die Liste an schöne Orte ist endlos.
Wenn ich Urlaub mach dann gerne in Berg nähe - sprich ich bin gerne in Kitzbühel - Sommer und Winter! Das Hotel Schloss Lebenberg ist natürlich die Topp Auswahl. Die haben dort einen PANORAMA POOL wo man die ganze Stadt Kitzbühel sehen kann! Und natürlich ein Wellness Bereich und ausgezeichnetes Frühstück usw usw. Schaus Dir doch mal an - vielleicht entspricht es ja Eure Wünsche! ;)
Vielen Dank für eure Tipps!

Ich habe mir jetzt alle drei Hotels angeschaut und muss sagen, dass mir dieses Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg am Besten gefallen hat. Und nicht wegen des Pools und des Wellness-Angebotes. ;-)

Außerdem Kitzbühel ist ja dort, wo dieses Hahnenkamm-Rennen gefahren wird. Da hört man ja so viel wie von Wengen, eigentlich wäre es doch interessant sich das anzusehen.

Wie sieht es eigentlich mit der öffentlichen Verbindung zu Lermos, Serfaus und Kitzbühel aus?
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies findest du in der Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung von thats-me.ch erklärst du dich damit einverstanden.