Wir suchen Alte Gebäude,verlassene Orte ..

Hallo euch allen!
Meine Frau und ich suchen hier in der Region verlassene Gebäude oder auch verlassene Orte wo man Bilder machen kann. Wir suchen schon seid einiger Zeit aber werden irgendwie nicht Fündig oder es ist schon Abgerissen. Wir wissen von der Alten Weberei in Bülach aber auch die ist nun so zerfallen das es sich nicht mehr lohnt Bilder davon zu machen und sie soll ja nun auch abgerissen werden. Wir mögen die alten Gebäude da sie noch eine Geschichte zu erzählen haben. Wir waren auch schon am sanatorio del gottardo doch leider mussten wir da feststellen das der untere Teil von einem Ziegenhirten genutzt wird und das man da keine Bilder meher machen kann.
Wir wären euch Dankbar für den einen oder anderen Tipp.
Gruss von dem Paar aus Hamburg
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Z Olte ide Industrie hetts so en alti Hütte die gseht zumindest vo usse no rächt interessant us. Velicht lohnts sich allgemein döt hinde mol umezluege.
gelöschtes Mitglied

gelöscht

s Beschte für Bilder isch s Sulzer-Areal z Winterthur. Grad hinder em Bahnhof...
@ Grinsekatze danke wir werden da mal hin fahren und schauen.
@ Azura Merci werden uns das auch einmal anschauen.
gelöschtes Mitglied

gelöscht

phillzfill

phillzfill +209

in Aarau gits s alte rockwell gebäude au sehr empfehlenswert!
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Euses huus isch 500jährig und naned zerfalle oder verlassse .. De naturcheller wer na n location mit de fleischhägge und so ;E
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Googlet mal Urbex Datenbank...
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies findest du in der Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung von thats-me.ch erklärst du dich damit einverstanden.