Automatiker / Elektroniker im Schichtbetrieb 100%

gelöschtes Mitglied

gelöscht

Unser Kunde, die Verkehrsbetriebe Zürich, sucht per sofort einen

Automatiker / Elektroniker Betriebstechnik im Schichtbetrieb (m/w) 100%

(Arbeitsort Grossraum Flughafen und Zürich Stadt)

Aufgaben:
• Erledigung von qualifizierten Instandhaltungsarbeiten und Störungsbehebungen
• Disponieren und Überwachen
• Leisten von Not- und Störungsdiensten
• Reparaturen allgemein

Anforderungen:
• Abgeschlossene Berufslehre als AutomatikerIn / ElektrikerIn Betriebstechnik
• Führerausweis Kat. B für Personenwagen
• Bereitschaft für Schichtarbeit (24 Stunden Betrieb)
• Folgende Attribute treffen auf Dich zu: teamfähig, kundenorientiert, selbständig, initiativ, exakt, pflichtbewusst

Das wird Dir geboten:
• Lohn ca. CHF 62'000.- bis 78'000.- exkl. Zuschläge (je nach Alter und Qualifikation)
• Eine moderne und spannende Infrastruktur
• Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Dann sende mir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail mit Foto und gewünschtem Startdatum an thats-me@almopersonal.ch

WICHTIG: Bitte beziehe Dich im E-Mail unbedingt auf Deinen Nicknamen auf thats-me.ch, damit ich weiss mit wem ich die Ehre habe ;)

Bei Fragen und Unklarheiten stehe ich Dir per E-Mail (m.rathgeb@almopersonal.ch), per Telefon (043 268 23 54) und natürlich auch einfach hier in diesem Thread zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Almo
gelöschtes Mitglied

gelöscht

isch die stell no offe?
gelöschtes Mitglied

gelöscht

NextWeek bei diesem Post:
isch die stell no offe?


Sorry für die späte Antwort.

Ja ist sie :) Schau Dir doch auch gleich noch die andere Stelle an welche ich heute aufgeschaltet habe ;)

Liebe Grüsse
Almo
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies findest du in der Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung von thats-me.ch erklärst du dich damit einverstanden.