Lieblings Filmzitate

gelöschtes Mitglied

gelöscht

Soooo

Da mein Thread über Zitate von Musikern bereits äusserst erfolgreich war ( :ugly: ), möchte ich nun gerne auch noch eure Lieblingszitate aus Filmen erfahren.

Posted also einfach eines oder auch mehrere Zitate mit Angabe aus welchem Film diese stammen und ob der Film empfehlenswert ist.

Dankeschön!

toy
mony

mony +197

Du bist mein Herz und ohne mein Herz kann ich nicht Leben.

isch vo blow und de film isch genial :)
gelöschtes Mitglied

gelöscht

"Wie groß sind Sie, Private?" - "Sir! 1,75m, Sir!" - "1,75? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln? Da bescheißen Sie mich doch um einen Zentimeter, heh?!" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Sie kommen mir vor, als wäre das Beste von Ihnen damals am Arsch Ihrer Mutter runtergelaufen und als braune Soße auf der Matratze geblieben! Man hat Sie beschissen. Wo zum Teufel kommen Sie überhaupt her, Private?" - "Sir! Aus Texas, Sir!" - "Hundescheiße! Aus Texas. Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng. Sind Sie Schwanzlutscher?" - "Sir! Nein, Sir!" - "Oder ein Pfeifenraucher?" - "Sir! Nein, Sir!" - "Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der fickt jemand in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Anstand, dem wenigstens auch einen runterzuholen. Sie merk ich mir vor!"

Full Metal Jacket
gelöschtes Mitglied

gelöscht

"aaaaaaaaarschlooooch"

weiss nöm os wellem film :(
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“

Fear and Loathing in Las Vegas
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Ewig Dein
Ewig Mein
Ewig Uns
:wub:

vo
Sex and the City - Der Film
gelöschtes Mitglied

gelöscht

unsere liebe ist wie der wind, ich kann sie nicht sehn, aber ich fühle sie...

vom film, nur mit dir :)
gelöschtes Mitglied

gelöscht

[user LemonGras] bei diesem Post:
unsere liebe ist wie der wind, ich kann sie nicht sehn, aber ich fühle sie...

vom film, nur mit dir :)


ou ja schatz, wunderschön :)
gelöschtes Mitglied

gelöscht

"...dann trete ich dir dermaßen in die Eier, dass du deine Pisspumpe als Staubschutz für deine Arschritze verwenden kannst!"
by Hancock osem felm "Hancock" :^^:
gelöschtes Mitglied

gelöscht

"Junger Mann, schau mal was ich hier habe, einen tollen Luftballon. Siehst du, hier für dich! (Gibt dem Jungen den Luftballon) Weißt du, ich würde nicht zu rumzappeln, wenn die nette Tante mit der scharfen Scheere da steht. Wenn du rumchampelst könnte sie ausrutschen und ausversehen in deine Halsschlagader stechen. Halsader kann keiner flicken, der ganze Boden ist mit deinem Blut voll, in 4 Minuten.
Hab ich schon gesehn. Hab ich schon gemacht. Wird dir nicht gefallen."

"hat sie verzaubert dein Stachele?"

"Lass knacken!"

"Jetzt ist Luft nicht mehr so Schwul!"

"Schneiden... und stylen Chaare." "Du? Du bist a Schwukele? Schwukele!"

alles os "Leg dich nicht mit Zohan an"
gelöschtes Mitglied

gelöscht

[user TheMan] bei diesem Post:
"...dann trete ich dir dermaßen in die Eier, dass du deine Pisspumpe als Staubschutz für deine Arschritze verwenden kannst!"
by Hancock osem felm "Hancock" :^^:



haha , ja de isch geil ^^
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Han die film in englisch gluegt, drum zitat halt au in englisch. aso ich find beidi empfehlenswert aber sind sicher nöd so nach allne ihrem gschmack...


"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those... moments will be lost in time, like tears... in rain. Time to die." - Blade Runner


" ;E ven though I am no more than a monster - don't I, too, have the right to live?" - Oldboy
gelöschtes Mitglied

gelöscht

and now say, that you're a bird too!

'If you're a bird, i'm a bird'


the notebook ♥
gelöschtes Mitglied

gelöscht

[user mony] bei diesem Post:
Du bist mein Herz und ohne mein Herz kann ich nicht Leben.

isch vo blow und de film isch genial :)



Jo de Film esch scho genial, aber mis Lieblingszitat vo dem Film esch:
Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme Dich hinauftragen auf dass Du mit den Sternen tanzt.
ZeroLimits

ZeroLimits +881

Forrest Gump: Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiss was Liebe ist :)
lu

lu +445

sister, it's ok, i'm ur bro, sister.
it's ok sister, i'm your bro.
hungry?
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Forrest Gump: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt :)
gelöschtes Mitglied

gelöscht

"Olaf: Berzerker"
"My love for you is like a truck - BERZERKER - would you like some making fuck - BERZERKER!!!!"
"That's fucking funny, man!"
"Did he say *making fuck?*"

..."That's beautiful, man!"

Clerks


[user 0ri0n] bei diesem Post:
Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“

Fear and Loathing in Las Vegas


hahaha... jawohl! Und nöd z vergässe: "Hier können wir nicht anhalten!!!!! Das ist Fledermausland."
gelöschtes Mitglied

gelöscht

 "Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschliessen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen."

-Desperate Housewives.
gelöschtes Mitglied

gelöscht

"Aber vergiss nicht, ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben"

-Notting Hill
SunnyBen

SunnyBen +55

"Ihr habt einen Streit provoziert, den ihr nicht gewinnen werdet..."

Ein Duke kommt selten allein :D
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies findest du in der Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung von thats-me.ch erklärst du dich damit einverstanden.