Ich lese gerade..

gelöschtes Mitglied

gelöscht

Max Frisch - Montauk
Max Frisch - Tagebuch 1946-1949
Hermann Hesse - Die Kunst des Müssiggangs

Du? :D




[autor/buchtitel bitte erwähnen]
chinique

chinique +101

isabel wolff - bräutigam zu verschenken ^^
gelöschtes Mitglied

gelöscht

am friitg fertig gsi mit
feuchtgbiete keh ahnig vo wem, has usglehnt gha vore kollegin well si gseit het sells mou läse
und tz hani agfange mit shutter island
gelöschtes Mitglied

gelöscht

grad fertig: morton rhue - die welle

etz denn glii: christiane f. - wir kinder vom bahnhof zoo
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Into the wild - Jon Krakauer
gelöschtes Mitglied

gelöscht

scott smith - ein ganz einfacher plan
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Anthony Horowitz- die fünf tore band 1 : todeskreis

nd mit de schuel : Arnes Nachlass
mein gott sones scheiss buech -.-'
hilly

hilly +203

unterwegs nach cold mountain

willi anschienend z blöd gsi bi zum de dvd zbstelle.. hani halt etz s buech. abr mal luege öbs buech so guet isch wie de film! :D
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Joy Fielding - am seidenen faden
gelöschtes Mitglied

gelöscht

es- stephen king :)
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Alex Garland - The Beach [english-unterricht, penguin readers level 6]

Patrick Süskind - Das Parfum [zum 3. Mal, ist halt nun ein andere Deutschlehrer der das auch will.]
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Sansibar oder der letzte Grund - A. Andersch
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Federica de Cesco - Die Traumjägerin

würi ned empfehle..ish ned so der hit =D
gelöschtes Mitglied

gelöscht

kevin brooks - lucas


Ich liiebe :bina:
antiheld

antiheld +245

Cyrano De Bergerac - Edmond Rostand
Faust Erster Teil - J.W. Goethe (scho sit ewigs, chum aber nume schwer vorwärts)

Sansibar oder der letzte Grund - A. Andersch

Wundert mich ob das guet isch... Ich han "Kirschen der Freiheit" vo ihm als letschts Buech gläsä und hetmr nöd würki gfalle, obwohl ich hohi Erwartige gah han... :huh:
sonny

sonny +257

Tal der Puppen - Jacqueline Susann

Kurzbeschreibung
Jacqueline Susann hat mit diesem Trash-Klassiker längst unsterblichen Kultstatus erlangt. Die Erfinderin des erotischen Supersellers schreibt aus eigener Erfahrung über das schillernde und exzessive Leben im Rampenlicht des Showbusiness. Anne, Neely und Jennifer sind drei junge Frauen, die ihren Traum von Ruhm und Reichtum verwirklichen wollen. Im umbarmherzigen Dschungel des New Yorker Broadways kämpfen sie zwischen Glamour, Drogen und Sex für sich und ihre Ziele.


(im brokehuus gfunde, ahgluegt. beschrieb gfalle. für 2 franke mitgna)
Aspera

Aspera +69

Petra Hammesfahr - Erinnerung an einen Mörder
gelöschtes Mitglied

gelöscht

das opfer- kei ahnig vo wäm.

au nid so das wahre.
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Misty Bernall - Cassie Sie sagte Ja (und musste uns viel zu früh verlassen 17 Jahre mit meiner Tochter)
gelöschtes Mitglied

gelöscht

wider mal eine für alaska :)
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies findest du in der Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung von thats-me.ch erklärst du dich damit einverstanden.