S: e-Reader

beatnut

beatnut +2030

Hallo zusammen

Hat jemand von euch noch einen e-Reader, den er oder sie nicht mehr braucht? Ich bin am überlegen, mir ein solches Gerät anzuschaffen, bin aber nicht so sicher, ob mich richtig damit anfreunden kann. Ich bin da vielleicht einfach noch zu "analog" und hab gerne ein Buch in der Hand (Ja, ich höre auch noch CD's (jaja, ich weiss, ist auch digital...), schreibe meine Notizen in ein Notizbuch oder einen Papier-Block :p ). Da so ein Gerät jedoch zumindest ökologisch sinnvoller wäre als für Bücher Bäume zu fällen, möchte ich das nun mal ausprobieren :)

Bevor ich nun aber ein neues Gerät kaufen und viel Geld dafür ausgebe schaue ich mich für ein Occasions-Exemplar um :)

Freue mich auf Angebote und auch auf konstruktive Inputs zu Erfahrungen mit solchen Readern. :)

Was bevorzugt ihr?

Stimme enthalten