S: Lackierer oder so

gelöschtes Mitglied

gelöscht

Hi TM!

Ich hatte im Januar ja einen kleinen Unfall. Nun hb ich an und für sich mit den Schäden an meinem Auto nicht allzu grosse Mühe, nur hab ich angst, dass an den Stellen, an denen der Lack abgeplatzt ist, Rost entstehen könnte. Nun wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand ist, der mit meine Motorhaube und meine Seitentüre zu einem guten Preis lackieren könnte....

Grüessli

JJ
Nexovox

Nexovox +934

Carosserie Grab in Schwyz isch super. Han bi mim MG dazumals de roscht mache la und s'ganze Auto ussert Hube und Dach la lackiere für 1700.-
carrosserie-grab.ch
suechsch na oder scho lackiert? Suscht pn a mich, am beste mit bild vor schadstell, wenn scho bitz rostig isch, isch das kes problem.
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies findest du in der Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung von thats-me.ch erklärst du dich damit einverstanden.