V: Norco Aurum 1 Downhill Bike

Catfish

Catfish +483


eingefügtes Bild

eingefügtes Bild

eingefügtes Bild


Hey zusammen

Ich verkaufe mein wenig gebrauchtes und sehr gepflegtes Bike, welches ich letztes Jahr von einem Bekannten in sozusagen Fabrikneuen Zustand gekauft habe, da es mir leider doch viel zu klein ist.
Ich bin damit lediglich 3x in Brambrüesch und 2x auf dem Gurten gewesen und sonst nur bei uns auf dem Hausberg. Das Bike hat keine heftigen Stürze ertragen müssen und ist in tadellosem Zustand. Das Bike ist auch stehts bei mir in der Wohnung gestanden und wurde nach jeder Ausfahrt gründlich geputzt. Es hat einige in diesem Sport unumgängliche Schönheitsfehler am Lack, aber auch diese halten sich in Grenzen. Selbst die Kurbel hat noch nicht abgefärbt.


Gabel: Rock Shox Boxxer R2C2 mit Charger Kartusche und Fastsuspension Rohren (Feder für 90kg+)
Dämpfer: Rock Shox Vivid Air Debonair (Neuwertig)
Steuersatz: FSA 57E
Lenker: Easton Havoc
Vorbau: Easton Havoc
Griffe: Easton Mountain Grip 33mm
Sattelstütze: Norco Lite
Sattel: Norco
Bremsen: Shimano Saint 4-Kolben (Neue Bremsbeläge)
Schaltung: Sram X0 mit X9 Shifter
Kurbel: Truvativ Decendant
Pedalen: Straightline AMP
Kettenführung: E-13 LG 1
Laufräder: Sun Ringle Inferno 29
Reifen: Maxxis Minion DHF

Preis: 2000 CHF

Bei Interesse hinterlasst mir eine Message hier per PM.
Weiter Bilder kann ich gerne per E-Mail oder Whatsapp senden.

Ride On
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies findest du in der Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung von thats-me.ch erklärst du dich damit einverstanden.