Der Gerüchte / Läster Thread

gelöschtes Mitglied

gelöscht

Hallo zusammen.

Der Mensch liebt es zu Lästern, Gerüchte in die Welt zu setzen und sich das Maul zu zerreissen.
So ist es im Internet natürlich nicht anders, sondern wohl noch viel verbreiteter, da anonym.

Wer hat mit wem? Wer will mit wem? Was habt ihr über jemanden gehört? Was denkt ihr über jemanden, und wollt endlich die Wahrheit wissen? Wer hat die dümmste Frisur? Wer macht immer die gleichen Selfies? Was für einen Verdacht habt ihr?

Das muss ja nicht immer negativ sein, es kann ja auch ein dezenter Hinweis sein, dass man nicht immer das gleiche langweilige Selfie raufladen soll. Schlussendlich sind alle happy :)

Ich mache den Anfang: ich glaube Jo liest briefli mit und hat schon eine 1 TB Nacktselfie-Sammlung ;E

Edit: Grammatik powered by @missamber merci gäll

Lästern?

Stimme enthalten
gelöschtes Mitglied

gelöscht

wer hat mit wem? da wird e langi liste do inne :rofl:
gelöschtes Mitglied

gelöscht

i han mit Schneewittli öppis kah ;E :ugly:
AHAYESYES

AHAYESYES +440

:lol: das kann ja heiter werden...
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Wer die Möglichkeit besitzt, kann Unheil bereiten. :ugly:
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Git schins lüüt do ine wo uf Sex stöh und angeri heis chli mit Gurkene :O

Wot do iz abr kenni Näme nenne, gäu sheyna & RapunzuELA? :shifty: ;E
Pflegeleicht

Pflegeleicht +6020

ich hät suschd na eine im ahgebot wo en fuessfetisch het und komischi frage stellt ;E aber de grossteil vode fraue weiss sicher um wer dases sich handlet :rofl:
gelöschtes Mitglied

gelöscht

dragonaut git sogar lüüt wo uf körperkontakt sele stah :X
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Schneewittli ja, vorallem ir öffentlichkeit! Umarme u so grüsligi Sache :pfui:
unqLaubLich

unqLaubLich +2227

Zum Glück intressiered mich die meiste Lästereie gar nöd soooo extrem, dass ich mir de Kopf drüber wür zerbreche =D Git zum Glück no intressanteri Themene i mim Lebe - aber falls da ine was würklich würklich lesenswerts passiert - gebed mer bitte au Bscheid =P
gelöschtes Mitglied

gelöscht

habe gehört es gibt eine dame, die schon das halbe TM flachgelegt hat.
Tuilagi

Tuilagi +4099

Für Analsex hani ghört, seged di meischte z'Prüd - aber em Jo sini Nacktselfiesammlig bewiest anschienend ganz anders...
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Pflegeleicht hahaha, dä isch mer au bekannt xD
Kampfkeeks

Kampfkeeks +871

die beste Grücht gihts immerno a TM-Treffs :lol:
Engelsblut

Engelsblut +3909

Pflegeleicht haha :rofl:
De siech esch de no hartneckig :ugly:

Ech ha es verhältnis met de carina :peitsch: si stohd voll uf SM ;E aber pssst
Engelsblut bei diesem Post:
Pflegeleicht haha :rofl:
De siech esch de no hartneckig :ugly:

Ech ha es verhältnis met de carina :peitsch: si stohd voll uf SM ;E aber pssst

I han na mol usgfrogt wieso u d warum und was genau er dra so toll findet :rofl:
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Engelsblut bei diesem Post:
Pflegeleicht haha :rofl:
De siech esch de no hartneckig :ugly:

hartnäckig inwiefern?

bin glaub di einzig do inne wo das ned schlimm findet und das obwohl ich füess grusig finde :ugly:
gelöschtes Mitglied

gelöscht

ridethepowpow bei diesem Post:

I han na mol usgfrogt wieso u d warum und was genau er dra so toll findet :rofl:

klär eus uf! :rofl:
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Pflegeleicht bei diesem Post:
ich hät suschd na eine im ahgebot wo en fuessfetisch het und komischi frage stellt ;E aber de grossteil vode fraue weiss sicher um wer dases sich handlet :rofl:


oooh jo! met dem hani au scho "bekanntschaft" döfe mache :lol:
Schneewittli bei diesem Post:

klär eus uf! :rofl:

I weisses eba nüm gnau abr er het was gseit vuwega er fendis aifach mega interessant nd so :rofl:
Rebi

Rebi +42

Tabs bei diesem Post:
Pflegeleicht hahaha, dä isch mer au bekannt xD


Wäär kännt dä scho ned hahahhahaaa
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies findest du in der Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung von thats-me.ch erklärst du dich damit einverstanden.