Mit Jeans Ski fahren

Mariooo

Mariooo +11

Hi,
ich habe letztens auf der Piste wieder Typen gesehen, die auf den ersten Blick mit Jeans den Hang runter sind. Beim zweiten Blick war es dann doch eine Skihose in Jeansoptik. Ich frage mich aber ganz ehrlich wieso? Ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern dass mein Vater es früher mal aus Gaudi gemacht hat, aber dass das mal ein Trend war?
Ich finds eher peinlich.

Was sagt ihr?
Yukina

Yukina +643

eingefügtes Bild
efendi

efendi +1348

isch zbeste, beste wos je hets gits!
1896

1896 +2008

post din link zume shop mit skihose in jeansoptik und heb dschnurre.
eingefügtes Bild
Miley

Miley +24

ig fahre aubä nume i de unterhose abe, de chöi d hose nid nass und dräckig wärde. ergo i muess weniger wösch wäsche :chch:
Dingo

Dingo +908

Es isch peinlich das kei anderi problem hesch
gelöschtes Mitglied

gelöscht

als ob mer im tm nur über ernschti problemä redät :ugly:
beatfried

beatfried +1011

Clash bei diesem Post:
als ob mer im tm nur über ernschti problemä redät :ugly:

naaja... thats-me.ch/forum/partnerschaft-liebe-familie/analverkehr.html#post-1106869
.. ich meine :lol:
misscrep

misscrep +62

beatfried verstahn immer no nid wieso si de zuetah hend :(
gelöschtes Mitglied

gelöscht

beatfried bei diesem Post:

naaja... thats-me.ch/forum/partnerschaft-liebe-familie/analverkehr.html#post-1106869
.. ich meine :lol:

I wär defür ds mer de widr ufmacht...de lauft vllt öpis
efendi

efendi +1348

superficialBtch steit ja eh vorübergehend.
gelöschtes Mitglied

gelöscht

efendi ja denke bald 3 jahr send gnue vorübergehend?

..ich les mi jetzt mal chli i de thread iih dasi au chan mitrede wenner weder offe esch
gelöschtes Mitglied

gelöscht

Jo chömer de analverkehr thread widr ufmache?
Nodotsam

Nodotsam +1781

Aso i ha grad magedarmgrippe, fänd das no kuuhl u so @analthread
Wir verwenden Cookies. Weitere Informationen zu unserer Verwendung von Cookies findest du in der Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung von thats-me.ch erklärst du dich damit einverstanden.