Über thats-me.ch

thats-me.ch (kurz TM), gegründet im September 2005 und online in dieser Version seit Mai 2015, ist eine Schweizer Community mit vorwiegend jugendlichen Mitgliedern aus der Schweiz und dem angrenzenden Ausland. Natürlich sind auch andere Mitglieder herzlich willkommen.

Programmierung:

multinet gmbh
Jo Frischknecht
Friedtalweg 13
CH-9500 Wil
TM@multinet.ch

Programmiert und betreut wird thats-me.ch von Jo Frischknecht aus Frauenfeld. Das Projekt entwickelte sich 2005 aus einem privaten Forum und wurde seither stets weiterentwickelt. 2008 gründete Jo Frischknecht die multinet gmbh und bietet damit Webdesign und Webprogrammierung für Privatpersonen und KMU an.
thats-me.ch bliebt stets ein leidenschaftliches Nebenprojekt.

thats-me.ch baut nicht auf fremder Software auf, sondern wurde selbst entwickelt. Einige erprobte Scripts und Bibliotheken werden natürlich verwendet, da auch wir nicht immer das Rad neu erfinden :)

Bericht Thurgauer Zeitung

Wir danken

Rechtliche Informationen

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links und für die Inhalte von Nutzerbeiträgen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich, für die Nutzerbeiträge das entsprechende Mitglied.
Sollten Sie mit einem Beitrag auf dieser Seite nicht einverstanden sein, bitten wir um einen Hinweis.

Alle von Mitgliedern publizierten Inhalte bleiben Eigentum des jeweiligen Urhebers. thats-me.ch werden beim Hochladen vom Fotos keinerlei Rechte übertragen. Die Daten werden vertraulich behandelt und weder weiterverwendet noch Dritten gegeben - deine Daten gehören dir.

Lies trotzdem unsere Informationen zum Datenschutz.