FAQ

Warum ist bei thats-me.ch alles öffentlich?

Die Grundidee von thats-me.ch basiert auf dem Austausch und dem Knüpfen neuer Freundschaften, was am besten in einer offenen und einladenden Umgebung möglich ist. Wir glauben, dass offene Netzwerke diese Möglichkeiten fördern, während sie gleichzeitig ehrlich über die Natur des Internets sind.

Es ist wahr, dass in sozialen Netzwerken immer ein gewisses Risiko besteht, sei es durch unbeabsichtigte Leaks oder Sicherheitslücken. Deshalb ist es wichtig, bewusst zu entscheiden, was du teilst. Wir ermutigen dich, nur Inhalte zu posten, die du auch der Öffentlichkeit zeigen würdest.

Bei thats-me.ch kannst du frei kommunizieren, neue Freunde finden und Teil einer Gemeinschaft sein, wobei du immer die Kontrolle über deine Inhalte behältst.

Kann ich meine Beiträge bearbeiten?

Ja, du kannst deine Threads, Posts und Fotokommentare auf thats-me.ch jederzeit bearbeiten. Wir möchten dir die Flexibilität geben, deine Inhalte so zu gestalten, wie du es für richtig hältst.

Bitte beachte: Wenn du deine Beiträge mehr als 3 Minuten nach dem Erstellen bearbeitest, wird das Datum der letzten Bearbeitung für andere Mitglieder sichtbar sein. Dies dient der Transparenz innerhalb der Community und hilft dabei, den Kontext von Diskussionen und Interaktionen zu bewahren.